oz
|
Posted: Thu Apr 27, 2006 7:43 am Post subject: Andere Lander andere Konzertbestimmungen |
|
|
Ich hab mir gedacht ich kopier mal meinen letzten blogEintrag hier rein.
Das war mal auf der Karte drauf:
In the interests of all patrons safety and enjozment please note the following venue terms an conditions of etry.
Cameras (of any type), audio or video recording devices, laser pointers, illicit substances, alcoholic beverages, glass, cans, plastic bottles, weapons, fireworks, illumination objects, chains or spiked bracelets, backpacks and waist packs are not permitted. Security searches will be undertaken upon entry to the venue.
Picnic rugs or seats of any kind, umbrellas of any kind, picnics, or any food other than ligth refreshments (determined at our Discretion), skateboards, scooters, roller blades or bicycles, strollers, picknic baskets, charis, eskys, blankets or any items that are refused admission will need to be cloaked prior to admission.
This is an all age event. There will be NO Passouts.
Das mit den Rucksaecken haben wir ja mal lustig gefunden, da wir ja direkt von der Schule hin sind und wir auf dem Weg zum Konzert auch niemanden mit Rucksack gesehen haben. Dort angekommen durften wir dann mit dem Rucksack rein den sie auch durchsucht haben, naja zum Teil, zu mir hat er gesagt er vertraut mir. Aber die Wasserflasche musste ich entweder ausleeren oder wegwerfen - also merke auf ein australisches Konzert darfst du nur mit leerer Flasche erscheinen. Nachdem Susi dann mal ihre Waffe (Knirps) abgegeben hatte (andere mussten ihren Nietenguertel abgeben) sind wir mal zur Buehne. Schaut schon nett aus wenn du rechts und links davon Palmen hast und ueber dir das Kreuz des Suedens. Zuerst hab ich sogar noch Flughunde gesehen aber denen war es dann doch zuviel. Zu kaufen gab es dort auch ganz leckere Sachen, frischgepressen Orangen- oder Zitronensaft, Kekse, Lutscher, indisches oder indonesisches Essen. Und da es keinen Alkohol gab (was ja auch der Grund ist warum man nichts zu trinken mitnehmen darf) haben sich eben alle eingeraucht - das war echt nicht mehr normal.
Aber jetzt mal zum Konzert: 10 Years haben grad mal 25min gespielt und da hat dann der Umbau schon fast laenger gedauert, Hatebreed haben dann schon a bisserl laenger duerfen und Disturbed waren dann doch schon fast eine Stunde auf der Buehne. Ja und Korn (die Maenge war hier um EINIGES besser drauf als in Deutschland) haben dann doch schon fast 1 1/2 h gespielt. Alles in allem ein klasse Abend, nur bei Korn war meiner bescheidenen Meinung nach der Gesang zu leise. |
|